Der DAN Coach ist in der Lage, ganzheitlich auf Lebensproblematiken einzugehen und Sie in einem effizienten Coachingprozess durch Abschnitte Ihres Lebens zu begleiten.

TEAMCOACHING

Durch Struktur & Harmonie zum Erfolg

Das Leben steckt voller Überraschungen und Herausforderungen.

Als DAN Coach unterstütze ich Sie und Ihr Team gerne bei folgenden Prozessen:

 

Konfliktlösung im Team

Führungskräftecoaching

regelmässige Teamsitzungen 

Hilfestellung in der Einführen neuer Firmenstrukturen und Arbeitsabläufe

Welche Voraussetzungen braucht es für ein erfolgreiches Coaching?

 

Freiwilligkeit: Nur auf freiwilliger Basis kann DAN Coaching erfolgreich sein. Freiwilligkeit heißt u.a. auch, dass DU als Person (Coachee), offene und konstruktive Kritik annehmen möchtest.

Hilfe zur Selbsthilfe: Das bedeutet, dass DU als Coachee durch gezieltes Coaching in die Lage versetzt wirst, Ziele zu definieren. Als DAN Coach begleite ich DICH auf DEINEM Weg und verzichte dabei auf Ratschläge. Im DAN Coaching setze ich mein Wissen und meine Fähigkeiten dazu ein, DICH anzuleiten, selbstständig Lösungen zu finden.

Vertraulichkeit: Erfolgreiches DAN Coaching kann nur erreicht werden, wenn das Gespräch auf einer vertrauensvollen Basis stattfindet. In meiner Position bin ich zur Schweigepflicht verpflichtet. 

Persönliche Akzeptanz: Nur wenn die Chemie zwischen DIR und mir stimmt, wird eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit erfolgen, ist dies nicht der Fall, sollte das Coaching nicht angetreten oder abgebrochen werden. 

Coaching Prozess: Coaching ist ein Prozess, dessen Beginn und Ende durch DICH bestimmt wird. DU entscheidest freiwillig, es gibt keine gebundenen Mindeststunden!